Hotel und Gesellschaftshaus Wöbken - Oldenburg
Hotel für
Feier, Geschäftsfeier, Tagung, Kongress, Konzert, Ausstellung, Open-Air
26131
Oldenburg (Oldenburg - Stadtkreis), Niedersachsen
Hotel und Gesellschaftshaus Wöbken Hundsmühler Krug - seit 150 Jahren Hundsmühlerstr. 255 26131 Oldenburg Tel.: 0441 / 9 55 77 -0 Fax: 0441 / 9 55 77 -55 Kontakt: Herr Harald Wöbken |
Kategorie:
Hotel
Zur Miete: auf Vereinbarung Mietkosten:
auf Anfrage Eignung für: Geschäftsfeier, Tagung, Seminar, Kongress, Vortrag, Film-/Diashow, Konzert, Tanzveranstaltung, Ausstellung, Freiluftveranstaltung Allg. Informationen:
Technische Ausstattung u.
Einrichtung: Tageslichtprojektor (Beamer), Dia-Projektor, Overheadprojektor, Leinwand, Flipchart, Mikrophon, CD-Player, Rednerpult, Podest, Bühne, LCD/Plasma Fernseher, ISDN, DSL, kleine Musikanlage, kleine Lichtanlage, Starkstromanschluss, Backstagebereich, Umkleideraum, Beamer
Professionelle Beschallungsanlage kann gestellt werden Professionelle Lichtanlage kann gestellt werden |
Beschreibung:
Romantisch gelegen zwischen Hunte und Kanal vor den Toren Oldenburgs steht „Wöbken“ seit mehr als 150 Jahren für traditionelle Gastlichkeit – Essen, Trinken und Feiern in entspannter Atmosphäre. Schon in der fünften Familiengeneration gilt die ganze Aufmerksamkeit des Hauses dem Wohl des Gastes.Entstanden aus einem bescheidenen kleinen Ausflugs-lokal in einem Bauernhaus vor den Toren der Stadt hat sich der „Hundsmühler Krug“ zu einem Haus mit Atmosphäre und exklusiver Gemütlichkeit entwickelt. Ob im Tanz und Gesellschaftshaus mit Restaurant, Clubräumen, großem Festsaal, Kegelbahnen, Pavillon und großem Gartenrestaurant, für jeden ist Platz.
Ob für die gediegene kleine Familienfeier, die Tagung oder den Jazzabend mit „Chris Barber's Jazz- und Bluesband“ ein Raum benötigt wird, für das Haus Wöbken ist das keine große Aufgabe. Zehn bis 500 Personen können hier miteinander oder separat bewirtet werden. Dazu kommt, der „Hundsmühler Krug“ bietet eine exzellente Küche, die den Ruf des Hauses weit über den Oldenburger Raum gefestigt hat. Internationale Spezialitäten und deftige Gerichte Norddeutschlands – vor allem Grünkohl, Spargel und Wildgerichte – haben den guten Ruf der Küche begründet.