TIPI AM KANZLERAMT - Berlin
Theater, Eventlocation, Veranstaltungsraum für
Feier, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Familienfeier, Geschäftsfeier, Tagung, Konzert, Ausstellung, Open-Air
10557
Berlin (Berlin Mitte), Berlin
TIPI AM KANZLERAMT Große Querallee 10557 Berlin Tel.: 03039066556 Fax: 03039838436 Kontakt: Herr Tom Ernst |
Kategorie:
Theater,
Eventlocation,
Veranstaltungsraum
Zur Miete: ja Mietkosten:
auf Anfrage Eignung für: Hochzeit, Geburtstagsfeier, Party, Familienfeier, Geschäftsfeier, Tagung, Seminar, Vortrag, Film-/Diashow, Konzert, Theater, Tanzveranstaltung, Modeschau, Ausstellung, Markt, Freiluftveranstaltung, öffentl. Veranstaltung, Film-/Fotoproduktion Allg. Informationen:
Technische Ausstattung u.
Einrichtung: Tageslichtprojektor (Beamer), Leinwand, Flipchart, Mikrophon, CD-Player, Rednerpult, Podest, Bühne, WLAN, große Musikanlage (konzerttauglich), große Lichtanlage (konzerttauglich), Starkstromanschluss, Backstagebereich, Umkleideraum, Künstlergarderobe
Professionelle Beschallungsanlage kann gestellt werden Professionelle Lichtanlage kann gestellt werden |
Beschreibung:
Wo sich schon die Berliner um die Jahrhundertwende in den Zelten' amüsierten, mitten im grünen Tiergarten, ist das TIPI aufgeschlagen. Gleich neben dem Kanzleramt hat sich die anspruchsvolle (Zelt-)Bühne für Unterhaltungskunst als Ort für Show, Chanson, Kabarett und Comedy etabliert.Mit 800 qm und mit bis zu 9 m Raumhöhe entfaltet die schöne Zeltarchitektur ein einzigartiges Ambiente für Veranstaltungen aller Art. Im Sommer lädt der Biergarten mit Barbecue und Blick auf den Reichstag ein.Die spezielle Infrastruktur lässt das TIPI zum idealen Ort für Feste, Produktpräsentationen, Foto- und Filmproduktionen, Modenschauen, Firmenjubiläen, Incentives und Tagesveranstaltungen werden.
Das technische Equipment ist auf die neuesten Anforderungen ausgerichtet. Wir ergänzen diesen Vorteil mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von exklusiven Veranstaltungen. Sie erhalten so den richtigen Rahmen für ein professionelles Event.